Stimmen zu mir

Karolina Lückert
  • Karolina Lückert

Liebe Rosalie,
ich möchte ein ganz großes Lob an dich aussprechen. Ich hatte nun schon öfters das Vergnügen mit dir Fotos zu machen und kann nur immer wieder sagen, wie begeistert ich von den Ergebnissen bin! Ob normales Shooting,  Hochzeit- oder Babybauchshooting, du hast jedes mal wunderschöne Fotos gemacht und unvergesslichen Momente prima festgehalten. Mit deiner freundlichen und umgänglichen Art,  ist es sehr einfach sich gut aufgehoben zu fühlen. Du hast immer super tolle Ideen und deine Ausrüstung (Dekoration, Klamotten,  etc.) ist genial. Dein Händchen für das Detail kann ich auch nur loben. So viele Bekannte sind begeistert von den Fotos, welche du machst. Du bist professionell und zugleich freundlich. Ich empfehle dich immer sehr gerne weiter und jeder ist auch zufrieden. Ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting:-) bzw. auf viele weitere Shootings. Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Angela
  • Angela, Manuel und Adriana

Unser Babybauch und anschließendes Familienshooting fand in netter Atmosphäre statt! Wir waren mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze! Wir empfehlen Rosalie jederzeit weiter!

Kathrin Grimm
  • Kathrin Grimm

Manche kennen das Scharmgefühl vor einer Kamara und man weiß nicht, ob man sich rechts oder links drehen soll, den Kopf heben oder senken soll aber Rosalie nimmt mit ihrer Erfahrung und Coolnes jede Hemmung. Mit ihr macht es einfach unglaublich viel Spaß Fotos zu machen und die Ergebnisse sind der Hammer, überzeugt euch selbst.

Stephanie Krug
  • Stephanie Krug

Vielen Dank für die super schönen Bilder. Deinen Einsatz beim Fotografieren fand ich wirklich toll. Wir sind sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen 🙂

Melanie Rodenbusch
  • Melanie, Florian und Leon

Sehr schöne kreative Bilder zu fairen Preisen!

Durch die nette und freundliche Fotografin werden die Fotos und Aufnahmen gestaltet und organisiert. Sie bringt ihre Kreativität super mit ein und hat einiges an Material zur Auswahl. Kundenwünsche werden immer berücksichtigt! Das Homestudio ist klein aber fein, zudem gut ausgestattet! Wir sind sehr zufrieden und begeistert von ihren Aufnahmen! Rosalie Hartig Fotografie ist nur zu empfehlen!

Natascha Schaab
  • Natascha und Marco

Liebe Rosalie,
Vielen vielen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Ergebnisse. Durch deine fröhliche und herzliche Art war das Shooting für uns ein ganz tolles Erlebnis. Danke, dass du dir im Vorfeld die Zeit für ein Gespräch, über unsere Vorstellungen  genommen hast und danke auch fürs Einbringen deiner Ideen. Die Fotos sind genau so geworden, wie wir sie uns gewünscht haben. Dankeschön 🙂

Caroline Schubert
  • Finn, Caro und Steffen

Liebe Rosalie,
wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Babyshooting bei dir bedanken!
Es hat super viel Spaß gemacht und die Fotos sind wundervoll! Toll, dass Du dir so viel Zeit genommen hast und auf uns eingegangen bist. So konnten in einer sehr entspannten Atmosphäre wunderschöne Fotos von unserem kleinen Finn entstehen.