Rosalie

Le_0316Ich bin Rosalie und wohne mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Erlenbach.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin Ehefrau, Mama, Freundin, Bäckerin, Tänzerin, Kinogängerin, Asiatisches-Essen-Lieberhaberin, Bücherwurm, manchmal auch ein Couch-Potato :-)

Zum Fotografieren bin ich durch meine eigene Hochzeit gekommen. Ich fand es faszinierend wie viel Emotionen in einem Bild festgehalten werden können und diesen einen besonderen Augenblick konnte ich mir immer wieder ansehen. Das war es was ich auch wollte – für jemand diesen einen besonderen Augenblick für die Ewigkeit festhalten.

So habe ich den ersten Workshop besucht, Freundinnen fotografiert, wieder einen Workshop besucht und habe als Second Shooter mit einem ganz lieben Fotografen mehrere Hochzeiten begleitet.

Ich fiebere mit jeder einzelnen Braut mit, fühle mit jedem Neugeborenen und genieße mit einer Schwangeren die Zeit während des Shootings.

Um mich weiterzubilden besuche ich regelmäßig Workshops und tausche mich anderen Fotografen aus.

Wenn euch meine Art der Fotografie anspricht, dann schreibt mir doch einfach oder ruft mich an.