Ein Fußballer heiratet seine Angebetete

Anfang August gaben sich Lena und Florian in Schneeberg das Ja-Wort. Schon bei Vorgespräch lernte ich die beiden als liebevolles und witziges Paar kennen – da dachte ich mir schon dass die Bilder toll werden.
Wie viele Paare haben sich die beiden dazu entschlossen vor der Trauung ihre Paarbilder zu shooten.
Wir haben uns im Seegarten getroffen und in Windeseile den ersten Teil des Shootings „hinter uns gebracht“. Anschließend ging es zu Runde 2 auf das Sportgelände der Sportfreunde Schneeberg. Da Florian hier als Sportvorstand tätig ist konnten wir natürlich gar nicht anders. 😉 Es sind soooo tolle Bilder entstanden.
Direkt im Anschluss an das Shooting ging es für mich weiter zu Trauung. Die Zeremonie war super emotional gestaltet, eine junge Sängerin brachte einige Augen zum Überlaufen. Vor allem die der Brautmama. Draußen vor der Tür standen die Fußballer für die frisch Vermählten Spalier und als Überraschung gab es Tauben.
Das Brautpaar feierte mit seinen Gästen im liebevoll dekorierten Dorfwiesenhaus bis spät in die Nacht.

Leave a comment